Music

Nino de Angelo liefert die nächste Single aus „Gesegnet und Verflucht“

todayJanuar 30, 2021 42

Hintergrund
share close

Nino de Angelo wird einen Tag vor der nächsten Florian Silbereisen TV-Show ein neues Album veröffentlichen. Alle 13 Songs auf dem neuen Nino de Angelo Album handeln von seinem Leben. Mit „Zeit heilt keine Wunden“ liefert Nino de Angelo nun bereits die nächste Kostprobe aus seiner kommenden CD-Produktion. Die Geschichte eines guten Freundes, dessen geliebte Frau sich im Strudel einer Sekte verlor, lieferte Nino de Angelo Inspiration zu diesem Song.

Florian Silbereisen feiert am 27. Februar „Schlagerchampions – Das große Fest der Besten“, bereits einen Tag vorher wird Nino de Angelo sein neues Album „Gesegnet und Verflucht“ veröffentlichen. Die Produktion wird den großartigen Sänger von einer ganz anderen Seite zeigen, denn mit „Gesegnet und Verflucht“ wird Nino de Angelo offene Einblicke in seine Seelenleben geben. Jetzt hat Nino de Angelo mit „Zeit heilt keine Wunden“ eine weitere Vorabsingle veröffentlicht. Nino de Angelo musste in seinem Leben viele Höhen und Tiefen durchleben, für den „Jenseits von Eden“-Sänger steht fest, dass die Zeit längst nicht alle Wunden heilt. „Für mich persönlich heilt die Zeit keine Wunden. Sie legt sich höchstens wie ein Pflaster darüber. Meine Wunden wurden so zu den Erinnerungen, mit denen ich erst lernen musste, zu leben.“, erklärte Nino de Angelo zum neuen Song, für den er auch wieder selbst zur Feder gegriffen hat.

Autor: Schlagerportal
Foto: Sony Music/Schlagerportal.com

Geschrieben von: admin

Rate it

Vorheriger Beitrag

Music

CD Rezension: Vincent Gross – Hautnah

Mit "Hautnah" möchte Vincent Gross im Schlager neue Zeichen setzen und überzeugt mit Vielseitigkeit. Mit "Servus, Grüezi und Hallo" lässt es Vincent Gross richtig krachen, ein Party-Hit der sofort zum Mitsingen und Mitschunkeln animiert. Auch "Baby bitte bleib" strotzt vor Power und ist ein weiteres Highlight der neuen Vincent Gross CD. Der frühe Vogel fängt den Wurm, sagt ein Sprichwort. Doch für Vincent Groß hat diese Redewendung keine Bedeutung und […]

todayJanuar 30, 2021 10

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet

Wir präsentieren Dir Musik aus allen Richtungen, bunt gemischt, zusammengestellt aus allen Sparten, teils fröhlich moderiert, teils auch ohne Moderation.

Solltest du selber als Moderator bei uns mitwirken wollen, dann bewerbe Dich bei uns.​

Kontakt

0%