Brandneuer Song

Party ole! BANGERMIN x MAXUHU „Wenn Du Bock Hast (Kannst Du Dir Noch’n Korn Abholen)“

todayMai 11, 2021 2

Hintergrund
share close

Manchmal sind die simpelsten Texte einfach die besten: Seit über einem Jahr geistert „Wenn du Bock hast (kannst du dir noch`n Korn abholen)“ bereits in den verschiedensten Formen in den Sozialen Netzwerken umher, wo sich das angeschickerte Kult-Sample langsam aber sicher zum viralen Megahit entwickelt hat. Nachdem das Original auf YouTube und TikTok für ein gigantisches Feedback zwischen maximal entgleisten Gesichtern und hemmungslosen Feierei-Vibes sorgte, wurde „Wenn du Bock hast (kannst du dir noch`n Korn abholen)“ nun von dem Producer-Team Bangermin und MaxUhu zu einem hochprozentigen Techno-Banger für den totalen Voll-Abriss umgebaut!

Volle Deckung, Bangermin x MaxUhu in da House! Was geht ab, solange die Clubs noch nicht wieder geöffnet sind? Kein Problem, Party-People! Mit „Wenn du Bock hast (kannst du dir noch`n Korn abholen)“ schenken Bangermin und MaxUhu ihren Fans ordentlich einen ein und sorgen auch so für die ultimative Dancefloor-Eskalation! Hier wird nicht nur gekleckert, sondern auch großzügig geklotzt, als gäbe es kein Morgen! Das Duo verbindet die fettesten Techno-Bässe des Jahres mit krassen Fanfaren und natürlich der absolut kultverdächtigen Einladung zum kommenden Tastemaker-Drink der Saison. Mit „Wenn du Bock hast (kannst du dir noch`n Korn abholen)“ legen Bangermin x MaxUhu schon jetzt die inoffizielle Hymne 2021 vor. Prösterchen!

Geschrieben von: admin

Rate it

Vorheriger Beitrag

Brandneuer Song

Dorfrocker & Addnfahrer mit „Der King“

Er ist der Shootingstar der jungen, bayerischen Comedy-Szene. Sie sind die ECHO-nominierten Partyrocker. Beide stehen sie zu ihren ländlichen Wurzeln und sind jetzt in gemeinsamer Sache aktiv – und lassen dabei den Bauernstand hochleben: der Addnfahrer und die Dorfrocker! Noch nie hat eine oberbayerisch-fränkische Connection wohl besser gepasst als in diesem Fall. „Wir waren Kumpels auf den ersten Blick“, so der Sänger der Dorfrocker, Tobias Thomann. „Und wir haben einfach […]

todayMai 11, 2021 5

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet

0%