Music

CD Rezension: Vincent Gross – Hautnah

todayJanuar 30, 2021 10

Hintergrund
share close

Mit „Hautnah“ möchte Vincent Gross im Schlager neue Zeichen setzen und überzeugt mit Vielseitigkeit. Mit „Servus, Grüezi und Hallo“ lässt es Vincent Gross richtig krachen, ein Party-Hit der sofort zum Mitsingen und Mitschunkeln animiert. Auch „Baby bitte bleib“ strotzt vor Power und ist ein weiteres Highlight der neuen Vincent Gross CD. Der frühe Vogel fängt den Wurm, sagt ein Sprichwort. Doch für Vincent Groß hat diese Redewendung keine Bedeutung und mit „Der frühe Vogel“ gibt der sympathische Sänger zu, dass er nicht zu den Frühaufstehern zählt. Für volle Tanzflächen wird Vincent Gross mit „Merci“ sorgen, den Song hat er allen ihm wichtigen Menschen gewidmet. Einen modernen Pop-Schlager mit Electro-Elementen und Mitsing-Refrain bietet Vincent Gross hingegen mit „Hautnah“.
Vincent Gross singt auch über die Liebe!

Auch die Liebe, das beliebteste Thema im Schlager, kommt bei Vincent Gross nicht zu kurz. So liefert der Schlagersänger mit „Ich schenk dir mein Herz“ ein romantisches Liebeslied mit der Botschaft: „Ich schenk dir mein Herz – mehr hab ich nicht“! Diese Aussage ist wohl die schönste Liebeserklärung die man seiner Herzdame machen kann. Eine weitere Lovestory bietet der junge Sänger mit „Über uns die Sonne“, ein Titel der direkt für gute Laune sorgt und der bereits als Single ausgekoppelt wurde. „Hey“ ist eine wunderschöne Ballade und ein Liebeslied an seine vielen Fans.
Vincent Gross: Hautnah – Fazit

Bereits mit „Rückenwind“ und „Möwengold“ konnte Vincent Gross in der Schlager-Welt punkten, jetzt legte er mit „Hautnah“ nochmals nach. Wieder überzeugt der junge Sänger mit Talent und Vielseitigkeit, denn mit seinem neuen Album liefert Vincent Gross ein Album das Schlager, Dance- und Pop-Fans anspricht. Das Album sprüht voll Lebensfreunde und Optimismus – was gerade derzeit sehr wichtig ist. Auch dafür Daumen hoch für Vincent Gross und großartig, dass er seine Fans so „Hautnah“ an sich ran lässt!

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Jörg Kressig

Geschrieben von: admin

Rate it

Vorheriger Beitrag

Music

Tanzbarer Partyhit: Andreas Lawo mit „Alles Nur Lüge“

Andreas Lawo mit „Alles Nur Lüge“ Jetzt kommt ein komplett neuer musikalischer Anstrich für den Sänger aus Oberhausen, der in der Vergangenheit schon mit Tanzknallern wie „Die Frau mit dem Wahnsinnsblick“ oder „Katharina“ die Schlagerwelt bunt anmalte. Andreas Lawo hat sich neu aufgestellt. Mit neuem Team und neuer Motivation steht „Alles nur Lüge“ nun in den Startlöchern, ein weiterer Meilenstein in der Karriere zu werden. Erfolgsproduzent Gerd Jakobs setzt diesen […]

todayJanuar 28, 2021 41

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet

Wir präsentieren Dir Musik aus allen Richtungen, bunt gemischt, zusammengestellt aus allen Sparten, teils fröhlich moderiert, teils auch ohne Moderation.

Solltest du selber als Moderator bei uns mitwirken wollen, dann bewerbe Dich bei uns.​

Kontakt

0%