Music

Beatrice Egli: Endlich hat das Warten ein Ende!

todayJanuar 16, 2021 3

Hintergrund
share close

Erleichterung bei Beatrice Egli! Endlich konnte die hübsche Sängerin jetzt ihre Nachholtermine ihrer abgesagten “Zuhaus”-Tournee bekannt geben. Lange wurde geschaut, dass alle Städte einen Alternativtermin finden. Ihre Fans saßen die ganze Zeit auf heißen Kohlen. Jetzt dürfen die Fans sich freuen – und zwar auf eine Nachholtour im Jahr 2022!

Auftakt ist am 8. Februar 2022 in Köln. Ein Wermutstropfen ist, dass für Berlin und Schenefeld leider keine Ersatztermine gefunden wurden. Fans, die Karten für diese Städte haben, können sie je nach Verfügbarkeit gegen eine andere Stadt ihrer Wahl eintauschen. Hierfür müssen Betroffene einfach eine Mail bis zum 11. Dezember 2020 an beatrice@delta-konzerte.de schicken.

Hier alle neuen Termine:

8.2.2022 Köln
9.2.2022 Walldorf
10.2.2022 Chur (CH)
11.2.2022 Bern (CH)
13.2.2022 Oftringen (CH)
14.2.2022 Wattens (AT)
15.2.2022 Schongau
16.2.2022 Aiterhofen
17.2.2022 Dresden
18.2.2022 Erfurt

Geschrieben von: admin

Rate it

Vorheriger Beitrag

Music

Fantasy: Trennung!

Sie waren ein Team! Und sie waren unschlagbar! Er hat sie groß gemacht, doch nun sollen sich Martin und Freddy getrennt haben – von ihrem langjährigen Freund und Manager Andreas Ferber. Was genau da vorgefallen ist, ist reine Spekulation…   Seit einigen Jahren arbeiteten Martin und Freddy von Fantasy eng mit dem Ehemann von Vanessa Mai zusammen: Andreas Ferber. Er ist nicht nur ein guter Freund des Duos. Er hat […]

todayJanuar 5, 2021 13 2

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet

Wir präsentieren Dir Musik aus allen Richtungen, bunt gemischt, zusammengestellt aus allen Sparten, teils fröhlich moderiert, teils auch ohne Moderation.

Solltest du selber als Moderator bei uns mitwirken wollen, dann bewerbe Dich bei uns.​

Kontakt

0%